Pension Villa Troya

Onvoldoende

2 reviews over Pension Villa Troya

Neodporucam

vlado, 3-10-2011

Nizka kvalita za vysoku cenu.

Zariadene ako skolsky internat. Spina v izbe a v kupelni ...

Gereisd met vrienden in januari 2011

Die Pension Troya ist nicht zu empfehlen

Machacek, 2-7-2011

Wir waren in der o.g. Pension schon einmal im Jahr 2003 und buchten im guten Glauben, die gleichen Bedingungen vorzufinden noch einmal vom 20. bis zum 24. Juni 2011 die gleiche Pension.

Weit gefehlt !

Die Lage und Umgebung war nach wie vor gut, aber die Ausstattung des Zimmers war eine Zumutung.

Wir hatten ein 2-Bettzimmer gebucht, erhielten ein 4 -Bettzimmer von denen 3 Betten nicht verkleidet waren ( man sah die rauhen Spannplatten).

Es war nicht besonders sauber, im Bad erlegten wir eine Küchenschabe,usw.

Es funktionierte kein Ventilator, die Lampe am Bett war defekt, das Fernsehprogramm gab nur 2 deutschsprachige Programme her, rundum ein Zustand, den man im Urlaub nicht haben möchte.

Das Personal war höflich, aber man erkennt eben den Studenten auf Stundenbasis.

Außerdem hatten wir für € 10,00 eine Garage gemietet, die sich als Abstellraum für Leergut , Müll und Getränke und außerdemder Wasch.-Trockenraum war.

Als war unser Auto ausparkten,war es von Wasserkondensat völlig naß.

Gereisd met partner in juni 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Pension Villa Troya in Praag, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Pension Villa Troya zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Pension Villa Troya scoort een 2.5 uit 10 op basis van 2 reviews.