8,3

3 reviews over Hotel Harmonie

Gelungener Urlaub im Riesengebirge

Fam. Walter und Elisabeth Schröder, 15-3-2009
  • Ligging t.o.v. pistes9

Eine Woche sind wir nun schon wieder zurück vom Urlaub, den wir gemeinsam mit unseren beiden Enkeln (4 und 6 Jahre) im Hotel Harmonie verbracht haben.

Es war für uns ein schöner Urlaub, zu dem auch das Hotel wesentlich beigetragen hat.

Ein herzliches Dankeschön daher an dieser Stelle, denn die kinderfreundlichkeit war wie angegeben in vileen Teilen vorhanden.

Das Personal war freundlich und verständnisvoll. Man kann dieses Hotel für Familien nur empfehlen und wir hoffen, im nächsten Jahr wieder hier zu Gast zu sein.

Gereisd familie in februari 2009

im allgemeinen ok

ellen struck, 4-8-2008

wir waren vor drei jahren schon einmal im harmonie, damals war noch ein anderer besitzer zuständig. wir waren damals sehr zufrieden und sind deswegen noch mal hingefahren. alles in allem kann man dort gut und günstig urlaub machen. leider sind es einige kleinigkeiten, die den aufenthalt ein klein wenig verschlechtern. wohl wissend um die mageren portionen der halbpension habne wir nur frühstück gebucht. leider immer das selbe, sehr wenig auswahl, aber man wurde satt. die damen an der rezeption sind sehr freundlich und sprechen gut deutsch. die kellner, naja. ,mal so, mal so. die zimmer sind sauber, leider sind die betten eine qual. wer abends nach 8 noch ein bier trinken will, bekommt nur was, wenn genügend gäste im hotel sind. a la carte kann man eigentlich ganz gut essen, nur sieht das bestellte immer anders aus. warmer eiskaffee, mal mit mal ohne strohhalm. so geht es leider ständig. die kegelbahn ist total veraltet. fazit: wer nicht allzu verwöhnt ist, kann es dort gut aushalten.
Gereisd anders in juli 2008

Würfel.Peter, 12-7-2007
  • Ligging t.o.v. pistes6

Sehr schönes ,ruhiges Hotel.Freundliches und hilfsbereites Personal.Saubere Zimmer und gute Verpflegung.Kann ich nur weiter empfehlen.
Gereisd met partner in juli 2005

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Harmonie in Vrchlabí, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Harmonie zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Harmonie scoort een 8.33 uit 10 op basis van 3 reviews.