Hotel Neptune Resort

Hotel Neptune Resort
Neptune Resort

Onvoldoende

1 review over Hotel Neptune Resort

Horror Urlaub im Paradies!

Thomas, 17-4-2011

Dieses Resort hat uns echt die Sprache verschlagen! Und dies im negativen Sinne. In einer sehr guten Lage und hübsch aussehend erwarteten wir einen Traumurlaub der aber zum Horrorurlaub wurde

Probleme gab es schon bei der Abholung vom Flughafen (für die wir einen Aufpreis gezahlt hatten), das Auto kam 3 Stunden zu spät.

Als wir endlich am Resort ankamen, haben wir dies nicht zur Sprache gebracht, da wir an einen Einzelfall dachten.

Das Restort an sich war schön, sehr schöne Umgebung, gleich am Strand und immer schönes Wetter. Dies ist aber auch das einzig Positive dort, alles andere wahr der Horror! Das Managment wahren sehr unfreundlich und überhaupt nicht zuvorkommend, auf Wünsche wurde absolut nicht eingegangen und für alles wurde Geld verlangt! Es kam uns so vor als ob man nur hinter unserem Geld her waren. Von anderen Gästen, sind uns Geschichten über das Resort an die Ohren gekommen, die uns die Sprache verschlagen haben. Dieses Hotel ist absolut NICHT

zu empfehlen!!!

Gereisd met partner in januari 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Neptune Resort in Weligama, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Neptune Resort zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Neptune Resort scoort een 2 uit 10 op basis van 1 reviews.