Hotel Susantha`s *

Susantha`s
9,5

2 reviews over Hotel Susantha`s

Jimmi Petersen, 26-5-2008

This hotel or resort, have everything you need for a relaxing holiday. The staff is nice and serve you perfect. You are closte to the beach. and the city of Alutguma.
Gereisd met partner in juni 2007

Walter Scholz, 30-9-2007

Seit fünf Jahren bin ich in diesem Hotel Gast. Es hat den Tsunami sehr gut überstanden. Die Anlage gehört nicht zu den größten Hotels an der Wesrtküste, aber es ist ein sehr sauber gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Für deutsche Touristen ist von Bedeutung, dass sowohl der Restaurantchef als auch der Besitzer perfekt deutsch sprechen. Die 17 Zimmer sind leider nur zum Teil mit Heißwasser ausgestattet, aber dafür ist das Hotel sehr billig und wird oft auch von Touristen genutzt, die nur einige Tage dort bleiben, weil sie eine Rundtour unternehmen. ich war in diesem Jahr 9 Wochen dort. Man kann bequem viele Orte besuchen. Ich nehme immer ein Fahrrad mit, dass dann meine Patenfamilie oder ein Kinderheim bekommt. Die Küche ist ausgezeichnet mit fast 200 Gerichten nationaler und internationaler Küche. Wer ein wenig mehr Geld ausgeben will nimmt eine Suite mit klimatisiertem Schlafzimmer. Die in der Nähe vorbei führende Bahnlinie stört kaum, man gewöhnt sich auch daran.
Gereisd alleenreizend in juni 2007

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Susantha`s in Bentota, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Susantha`s zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Susantha`s scoort een 9.5 uit 10 op basis van 2 reviews.