Uitstekend

1 review over Hotel Villa Lanka Pearl

ein wunderbarer Kuraufenthalt direkt am Meer

Marita Brandlehner, 2-3-2014

ich habe das 2.x schon Villa Lanka Pearl besucht und habe mich wieder dort sehr wohl gefühlt. Das Personal ist immer hilfsbereit, das Essen schmeckt sehr gut, die Massagen sind ein Traum, ich wurde gründlich entgiftet und meine Haare wachsen auch wieder kräftiger nach. Einige Kilo leichter kam ich nach Hause zurück. Am Flughafen in Colombo wird man empfangen und direkt zur Villa Lanka Pearl ( österreichischer Besitzer) mit einem klimatisieren Microbus gebracht. Am Strand stehen immer einige Liegen und Sonnenschirme, der Strandboy bringt frisches Wasser oder Tee, ich wurde verwöhnt von morgens bis abends.

Manchmal kamen am Abend auch Musiker in die kleine, private Strandbar, sehr romantisch. Ich komme wieder um meiner Seele und dem Körper etwas Gutes zu tun.

Gereisd alleenreizend in januari 2014

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Villa Lanka Pearl in Balapitiya, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Villa Lanka Pearl zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Villa Lanka Pearl scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.