Camping Los Patos

8,9

3 reviews over Camping Los Patos

Einmal Los Patos immer Los Patos

Heidi, 3-6-2017

Ich und mein Mann Herbert kommen schon seit 5 Jahre ins Los Patos immer vom 1.April- 31. Mai. Die Sanitäranlagen sind sauber und wir haben klares reines Wasser. Sogar auch Trinkwasser. Auch der Platz wird immer sauber gehalten.Die Besitzer und die Angestellten sind immer freundlich und zuvorkommend. Wenn man auf den Campingplatz kommt, ist es wie wenn man nach Hause kommt, wie eine grosse Familie.

Wir haben schon wieder für 2018 reserviert.

Gereisd met partner in april 2017

Kein Überwinterungsplatz

peter, 23-12-2013

Der Platz ist absolut nicht geeignet für eine überwinterung.

Der Platz ist durch hohe Bäume total im Schatten,es gibt nur 3 Sonnenplätze aber die sind durch dauercampe belegt.

auf dem hinteren teil des platzes herscht eine richtige unordnung von besuchern die im sommer da sind und alles liegen lassen.

da restaurant ist geschlossen.

in der wc anlage kommt meistens braunes wasser ungefiltert ab irgend einem brunnen.

trinkwasser gibt es nur am eingang.reisemobile können nicht aufgefüllt werden.

Gereisd met partner in november 2013

what a wonderful place!

jenny, 9-7-2013

one of the nicest campsites I have ever been on.run by such friendly and helpful people,the campsite is kept perfectly clean and tidy and is right next to the most beautiful beaches. a paradise!
Gereisd alleenreizend in januari 2013

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Los Patos in Denia, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Los Patos zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Los Patos scoort een 8.85 uit 10 op basis van 3 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: