Vakantiehuis Casa Barbara

Vakantiehuis Casa Barbara
Casa Barbara

1 review over Vakantiehuis Casa Barbara

8-4-2008

Das Haus ist individuell und gut eingerichtet - die Aussicht traumhaft. Das Wetter aufgrund der Höhenlage von 750 m über Meeresspiegel mäßig. Ende März tagsüber fast immer bedeckt (2 Tage Sonne bei 14 Tagen) und ca. 5 - 7°C kälter als an der Küste, wo auch noch die Sonne schien. D.h. wenn es unten 22 Grad und Sonne hat sind es am Ferienhaus nur ca. 15 Grad. Nachts entsprechend. Aber es gibt verhältnismäßig wenig Wind.

Absolut negativ aufgefallen sind die Vermieter: Aufgrund der Höhenlage des Objekts haben wir uns extra vor Buchung rückversichert, dass der Pool, wie in der Beschreibung genannt, immer auf 22-24° C geheizt ist (kennen wir vom Freibad - ist auszuhalten). Die gesamte Zeit erzielte der Pool aber nur 19-20 Grad.

Der von uns zusätzlich gegen Aufpreis gebuchte Jacuzzi im Außenbereich war defekt.

Das zweite Schlafzimmer (Kinderzimmer) ist eine zur Küche und Wohnraum offene Galerie, was hinsichtlich Geräuschen zur Schlafenszeit der Kinder sehr

Gereisd familie in maart 2008

Overweeg je om een verblijf te boeken in Vakantiehuis Casa Barbara in Guía de Isora, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Vakantiehuis Casa Barbara zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Vakantiehuis Casa Barbara scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.