Onvoldoende

5 reviews over Hotel Finca Son Lluch

G.Beyer, 13-5-2008

Wir fuhren ohne Vorbehalte in das Hotel, nachdem wir zuletzt diverse Fincaaufenthalte auf Mallorca erleben durften. Unser Motto: Viele Örtlichkeiten, Menschen,Fincas + Hotels kennenlernen. Schon bald stellten wir fest, dass dieses Hotel ein wunderschönes Grundstück umschließt. Die Einrichtung

ist modern + ansprechend. Leider waren wir von den Menschen vor Ort total enttäuscht. Endlich auch einmal spanische Betreiber, dachten wir uns. Doch was die Hausherrin [*] und ihr Sohn dort veranstalten ist absolut NICHT empfehlenswert. Die Dame ist des Hauses ist eine Herrscherin und verbreitet eine Atmosphäre, die wie ein Schleier über dem Anwesen schwebt. Auf die Frage, ob wir denn auf der Terrasse frühstücken können, bekamen wir die Antwort: NEIN; dann wollen das ja alle Gäste ! Na und ?? Die Luft in dem flachen Bau war zum Durchschneiden und der Raum mit Tischen und Stühlen vollgestellt. 2 Hunde (Neupfundländer) müssen Tag+Nacht an der Kette ausharren.....NICHT empfehlenswert !

Gereisd met vrienden in mei 2008

Lula, 7-5-2008

Dieses Hotel ist ein Albtraum anstatt Traum! Der Chef ist im allerhöchten Maße aggressiv, bedrohlich und schreit seine Gäste an, wenn sie es wagen, etwas zu kritisieren. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse im EG. Nach unserem ersten Ausflug kamen wir am Nachmittag zurück und fanden die Terrassentüre geöffnet. Hier erst bemerkten wir, dass diese gar nicht abzuschließen geht. Auf unsere Bitte uns einen Schlüssel auszuhändigen wurden wir angeschnauzt, dass es keinen gibt, da die Gäste immer die Schlösser kaputt machen und wenn es uns nicht passt, wir ja ausziehen können. An ein vernünftiges Gespräch mit dem Chef war nicht zu denken. Er schrie nur unkontrolliert herum und drohte uns, die Polizei zu holen, wenn wir nicht unseren Mund hielten. Bevor die Sache eskalierte haben wir unsere Koffer gepackt und sind ausgezogen.

Guter Rat an alle: bucht nur nicht dieses Hotel! Spa und Wellness gibt es dort eh nicht und das Essen ist misserabel. Internet im Zimmer ist auch nicht vorhanden.

Gereisd met partner in mei 2008

Matthias Krüger, 21-2-2008

Traumlage, von der Gestaltung das ideale Haus für meine Geburtstagsfeier mit meinen Gästen, gute Küche, aber kein Spa, sehr unfreundlicher Chef, höchst aggressiv und gefährlich, seine Mutter, die mit 71 Jahren mitarbeitet (Köchin) dominant, aufdringlich und sehr zwischen "zickig" und freundlich schwankend, kein weiteres Personal im Restaurant, erkälteter Chef hustete und nieste über das Essen!!! Das bauliche und lagemäßige hervorragende Ambiente des Hauses steht im krassen Widerspruch zum Besitzer. Besonders heftig: Der Chef hatte das Haus überbucht. Obwohl wir zu meinem 50ten Geburtstag das ganze Haus mit allen 9 Zimmern belegt hatten, mussten zwei meiner Gäste für eine Nacht in ein schäbiges, kaltes Gartenhaus, 300m entfernt, untergebracht werden. Es gab keine Kompensation. Auf meinen Protest hin, diese Nacht nicht zu bezahlen, sperrte mich der Chef wortwörtlich für 15 Min, ein und buchte mit meiner Kartennummer den Betrag ab!!! Kriminell!!! Nie wieder SON LLUCH
Gereisd met vrienden in februari 2008

Bernd Krause, 24-9-2007

Traumhafte Lage!

Keine Ahnung von Hotelführung, besonders im Bereich Verpflegung - Keine Wahlmöglichkeit beim Essen, nur essen oder nicht! Besonders der Nachtisch war schlecht!!!

Preis-Leistungsverhältnis stimmte auf keinen Fall!

Egal wieviel Gäste auf der Terasse saßen, der Fernseher der familie im Restaurant lief in störender Lautstärke.

Gereisd met vrienden in september 2007

Paar, 18-6-2007

sehr schöne finca. jedoch kein wellness und spa bereich! schlechter service, unfreundlich. der inhaber /chef sehr aggressiv. nachmittags war kein service vorhanden.
Gereisd met partner in mei 2007

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Finca Son Lluch in Selva, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Finca Son Lluch zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Finca Son Lluch scoort een 4 uit 10 op basis van 5 reviews.