Hotel Pinomar *

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Pinomar bij:

3 reviews over Hotel Pinomar

Nunca mais

Patrica, 23-2-2011

O pior sitio onde já estive. As pessoas muito antipáticas, não devia haver equipa de limpeza...enfim, a unica coisa que realmente tem de bom é a distancia da praia.
Gereisd met partner in januari 2011

Hotel Pinomar kann ich wirklich nicht empfehlen!

Horst Hansen, 6-8-2009

Hotel Pinomar, war von Anfang bis Ende eine Entäuschung für uns. Bei der Ankunft Keine Begrüßung aber warten bis der Herr an der Rezeption fertig Diskutiert hat mit den Gästen die schon länger da waren und sich Lauthals über den Zustand und die Sauberkeit beklagten. Das konnten wir zehn Minuten später leider selbst bestätigen.

Wir blieben 14 Tage und hatten von Anfang bis Ende fremde Haarbüschel bei uns im Zimmer (im Bett und im Bad). Handtücher waren wohl gewaschen aber fleckig. Desweiteren waren in unserem Zimmer Grünspan an den Klinken. Eine Lampe und eine Steckdose waren defekt. In den Schränken und Schubfächern waren Essenreste und Verpackungen gewesen. Der Empfang vom Fernsehr war schlecht und es gab keine Fernbedinung. Als Krönung, bekamen wir am Abreisetag kein Lunschpaket zum Frühstück obwohl wir es am Abend davor mit dem Portier besprochen hatten. Stattdessen wurden wir vom Nachtpotier der gleichzeitig Chef des Hotels war als Lügner bezeichnet und sollten gehen!

Gereisd met partner in augustus 2009

hotel lässt zu wünschen übrig!!!!!!

martina, 2-9-2008

naja, der einzige vorteil war die wunderschöne umgebung!!!

sauberkeit wird dort nicht gross geschrieben....

personal lässt auch zu wünschen übrig,besonders bei ankunft und abreise!!!

ein guter rat zum schluss,benutzt dort nie den aufzug,da man euch bei notfall nicht mal hören würde!!!das passiert dort ständig!!!

Gereisd met partner in augustus 2008

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Pinomar bij:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Pinomar in Sa Coma, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Pinomar zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Pinomar scoort een 2.33 uit 10 op basis van 3 reviews.