Hotel Petit Cala Fornells ****

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Petit Cala Fornells bij:

1 review over Hotel Petit Cala Fornells

nie wieder diese Hotel

21-8-2008

Wenn sie das Zimmer bekommen für das sie bezahlt haben ist alles in Ordnung. Aber wenn sie kein Stammgast sind dann kann es ihnen wie mir geschehen, dass sie eine Suite mit Meerblick und großer Sitzecke gebucht und bezahlt haben und in einem Kellerloch landen wo das Zimmer nicht größer ist als das Doppelbett. Um dann von einem arroganten selbstgefälligen Hotelchef zu erfahren, dass ein Stammgast ihr Zimmer bekommen hat und ich könnte mich ja zum Ausgleich an der Bar kostenlos bedienen. Ich war wie ich später erfahren habe kein bedauerlicher Einzelfall. Mit diesem berüchtigten Zimmer haben noch viele andere Hotelgäste Erfahrungen machen müssen. Dieses Hotel ist wegen seiner schönen Lage so begehrt, dass sie es sich wohl leisten können Teile ihrer Gäste zu verprellen. Ich nenne es schlicht und einfach Betrug, wenn man mein Geld nimmt und dann das Zimmer ein zweites Mal verkauft, weil man so Geldgierig ist. Als ich es dann wagte mich zu beschweren, wollte man mich sogar rausschmeißen!!!!
Gereisd alleenreizend in augustus 2008

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Petit Cala Fornells in Peguera, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Petit Cala Fornells zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Petit Cala Fornells scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.