1,5

Onvoldoende

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Sol De Mallorca Hostal* bij :

2 reviews over Hotel Sol De Mallorca Hostal

saskia, 14-3-2008

nicht gut nicht zum weiterempfelen!ich war mit ner freundin da und das zimmer wurde in einer woche nur ein ma gereinigt!und 2 nächte vor unsere abreiße wurde unsrer zimmertür eingetreten und bei bekannten ist der balkon abgestürzt!das ist mein voller ernst auch wenn es sich hart anhört!
    Gereisd met vrienden in juli 2007

Sorsha & Georg, 2-9-2007

Die Zimmer werden jeden Tag außer Sonntag gereinigt, wenn man das überhaupt reinigen nennen kann...

Dreimal in der Woche werden Handtücher, Bettwäsche jedoch überhaupt nicht (!) gewechselt.

Beim Einziehen in die Zimmer war der Boden so verdreckt, dass wir uns einen Weg mit Handtüchern gelegt haben, um überhaupt barfuß gehen zu können.

Im Bad und am gesamten Boden befanden sich Haare von den Vormietern (vielleicht auch Vorvormietern).

Das Bad sieht aus wie das in einem Abrisshaus (wer den ersten Teil vom Film SAW gesehen hat, kann sich vorstellen, wovon wir sprechen).

Die Dusche bzw. Badewanne war über und über mit Schimmel und Rost bedeckt,

das Wasser stank nach Chlor und wir waren jedes Mal froh, endlich aus der Wanne steigen zu können.

Das Klo ist sehr ekelhaft. Man sieht die ganzen verdreckten, gammeligen Rohre und beim Spülen wird man, wenn man keinen Sicherheitsabstand einhält, vom Klowasser bespritzt. Igitt.

Gereisd met partner in augustus 2007

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Sol De Mallorca Hostal in El Arenal, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Sol De Mallorca Hostal zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Sol De Mallorca Hostal scoort een 1.5 uit 10 op basis van 2 reviews.