Vakantiehuis Alcala Finca ***

Vakantiehuis Alcala Finca
Alcala Finca

1 review over Vakantiehuis Alcala Finca

Schmid, Sabine u. Bernd, 9-1-2008

Unser schönster Urlaub, wenn man es ländlich liebt. Die deutsche Besitzerin, Frau [*], kümmert sich liebevoll um ihre Gäste, gibt gute Tipps und man kann sich im Garten am Gemüse und den Kräutern bedienen. Es ist alles liebevoll und sauber hergerichtet, auch erste Lebensmittel waren als Willkommensgruß vorhanden. Wir hatten das Haus mit dem Wintergarten. Wunderschön! Wir würden auch jederzeit wieder die Region wählen, da sie sonnensicherer ist und außerdem zentral (in El Paso supergroßer, guter Supermarkt. LosLanos ist eine tolle Stadt und auch nicht weit weg). Und zum Wandern ist die Insel ein Paradies. Wenn LaPalma dann die Finca Alcala!! Liebe Grüße an Frau [*].

[*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]

Gereisd met partner in juni 2006

Overweeg je om een verblijf te boeken in Vakantiehuis Alcala Finca in San Nicolas, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Vakantiehuis Alcala Finca zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Vakantiehuis Alcala Finca scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.