Bungalow El Castano ***

Onvoldoende

1 review over Bungalow El Castano

Erwartungen nicht erfüllt

Silke, 18-11-2009

Die Bungalows der Anlage El Castano sind zwar von ausreichender Größe, jedoch entspricht ihre Ausstattung nicht meinen Erwartungen. Die Einrichtung ist sehr einfach gehalten, TV gibts nicht und WLAN nur auf der Terasse. Enttäuschend war die extra bei der Buchung berücksichtigte Badwanne. Ihre Innenlänge betrug nur ca. 90 cm und der Zustand der Wandfugen lud nicht zu einem längeren Verweilen ein. Die Betten hatten hatten eine Länge von 180 cm. Weiterhin sind die Räumlichkeiten sehr hellhörig.

El Castano befindet sich in der Celta zwischen Los Llanos und El Paso. Meiner Meinung ist dies ein idealer Ort, um von zentraler Stelle aus die Insel zu erkunden. Allerdings ist auf jeden Fall ein Mietwagen erforderlich. In der Celta gibt es noch einige andere Anbieter von Ferienbungalows, auf die ich zukünftig zurückgreifen werde.

Gereisd met partner in oktober 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Bungalow El Castano in Los Llanos de Aridane, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Bungalow El Castano zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Bungalow El Castano scoort een 3 uit 10 op basis van 1 reviews.