Appartement Finca Pinero

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Appartement Finca Pinero bij:

2 reviews over Appartement Finca Pinero

geputzt wird nicht!!!

Köhler, 11-1-2009

Die Lage an der Straße stört kaum. Die wenigen Autos können eh nicht schnell fahren. In 2 Wochen wurde kein einziges mal geputzt, selbst das Klopapier mussten wir uns selbst besorgen.

Es regnete durch die Fenster rein. Das schien der Wirten zwar bekannt zu sein gekümmert hat es sie allerdings nicht (nur auf Anfrage haben wir ein paar Handtücher bekommen, das das Wasser auf dem Boden stand).

Unglücklicherweise hatten wir mehrere Tage Stromausfall (auch das hat die Wirte in keinster Weise gekümmert). Sprich wir mussten uns Kerzen etc. pp. selbst besorgen. Kein Angeobt uns einen Gaskocher od. ähnliches zu geben!

Die Ausstattung der Küche ist als ausgesprochen spartanisch zu beschreiben. Die schöne Aussicht (Terasse) entschädigt kaum für die anonsten eher ungünstige Lage auf der Insel! Die Lage ist ausschl. was für Wanderer, die es sehr ruhig lieben. Alle Anderen sollten lieber nicht nach Hermigua!

Aufgrund des Services u. Sauberkeit würden wir das nie wieder buchen!!!

Gereisd met vrienden in december 2008

wva, 11-4-2008

netter ausblick, allerdings nicht sehr ruhig direkt an der carretera gelegen. gute ausstattung. allerdings bei den studios keine akkustische trennung vom küchenbereich, bei lautem kühlschrank etwas störend. sehr praktisch: der supermarkt fast gegenüber.
Gereisd met partner in april 2008

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Finca Pinero in Hermigua (Hermiqua), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Finca Pinero zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Finca Pinero scoort een 5 uit 10 op basis van 2 reviews.