Appartement Casa Katharina

9,5

2 reviews over Appartement Casa Katharina

La Gomera-Hermigua mit traumhaften Panoramablick

Heike Hoffmann, 25-1-2009

Wir waren hier im November 2008 und hatten herrliches Wetter. Eine Wunderschöne Insel. Das Appartement wirklich schön, die Fotos auf der Homepage versprechen nicht zu viel. Man sollte wirklich eine Villa am Meer buchen. Die Aussicht nach Teneriffa ist wunderschön, man kann bei klarer sicht jeden Morgen den Sonnenaufgang beobachten. Leider konnten wir nicht so oft ins Meer, dazu gab es zu viele Unterströmungen. Eine super Bächerei, eine Apoteke und 3 kleine Supermärkte gibt es im Tal. Die Spanier sind hier sehr nett. In dem Supermarkt an der Schule wird auch Deutsch gesprochen- das ist praktisch sonst gibt es hier kaum Spanier die Deutsch sprechen. Es gibt auch gute Restaurants in Hermigua, viele Infos kann man aus dem Gästebuch erlesen.

Für uns hat sich der Urlaub gelohnt wir werden bestimmt wieder kommen aber nur ins Casa Katharina

VIELEN DANK das wir in diesem schönem Haus wohnen dürften mit dem traumhaften Panoramablick!!!

Heike + Ralf Hoffmann

Gereisd met partner in november 2008

Um La Gomera kennen zu lernen-

Marco Sandow, 18-12-2008

wohnten wir in der Zeit vom 6.- 15.8.07 in diesem wunderschönem Appartement. Wir hatten mit diesem Appartement einen Volltreffen gelandet.- Einfach nur Traumhaft!!-

Den Teide sahen wir täglich und in jeder möglichen Einrahmung des Sonnenlichts.

Ein Anblick den man nie vergisst, waren wir doch vor 2 Jahren dort bis ganz oben. Die Insel bietet viel Sonne, Wind und Meer und viele Kurven auf den schmalen Straßen!

Wir werden uns noch lange an die schönen Tage hier erinnern und in unserer Haimat-Stadt Dresden davon schwärmen.

Liebe Fam. Sander, in diesem Sinne bedanken wir uns bei Ihnen, dass wir in Ihrem Traumhaus wohnen durften und die süßen Früchte im Garten genießen konnten.

Marco + Mona aus Dresden

Gereisd met partner in oktober 2007

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Casa Katharina in Hermigua (Hermiqua), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Casa Katharina zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Casa Katharina scoort een 9.5 uit 10 op basis van 2 reviews.