Uitstekend

1 review over Appartement Pensión Lumy

Blick auf die Bergen in Puerto Mogan

Oleg Kusyy, 14-3-2010

Wir haben unsere Urlaub drei Monate in Vorab gepplant aber in Puerto Mogan konte ich ich fast nichts mehr finden. Alle appartments im Hafen sowie in der Naehe waren ausgebucht. Dann zum Glueck haben wir die drei Pensionen naehmlich Eva, Lumy und Diaz gefunden.

Wir sind sehr zufreieden mit unserer Wahl. Unseres Zimmer war klein aber sauber, mit zwei separaten Betten. Eine Kueche und Toilette mit Dusche nutzten wir gemainsam mit noch bis zu drei Familien. Geschirr war nicht Top aber ging nocht. Keine Mikrowelle und Wasserkocher waren da. Alles das kostete fuer uns 20Eur pro Zimmer und Nacht. Ganz guenstig in Top Saison in Puerto Mogan. Da sind aber auch Appartments mit Kueche, Badewanne TV usw fuer 40Eur pro Nacht.. Blick auf die Bergen von der Terrasse war einfach klasse. Maria, die Besitzerin, war sehr hilfreich obwohl wir kein Spanisch sprechen und Sie kein Englisch oder Deutsch. Bis zu Strand ca 15 min, Gipermarket Dino 5 min. Gute Platz um interessante Leute kennen zu lernen.

Gereisd met partner in februari 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Pensión Lumy in Puerto de Mogán / Mogán, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Pensión Lumy zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Pensión Lumy scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.