9,5

Uitstekend

2 reviews over Vakantiehuis Quinta do Mangueiral

Urlaub im Tropenparadies

S. Ebersoll, 12-10-2009

Mein Aufenhalt in der Villa "Quinta do Mangueiral" hätte paradiesischer nicht sein können. Die Lage ist traumhaft, kilometerweiter Blick über die Algarve... besonders bei Sonnenuntergang kaum in Worte zu fassen.

Das ganze Grundstück ist mit viel Liebe gestaltet worden: Villa, Auffahrt & Pool sind von tropischen Palmen umgeben und bestens gepflegt.

Die Villa selbst ist groß genug um einer ganzen Familie Platz zu bieten, stilvoll eingerichtet, u. hält alles bereit, was man für den Aufenthalt benötigt (Von elektrischer O-Saftpresse bis Badematte!) Dank Grillplatz und Pool, sowie Kamin und gemütlichem Wohnzimmer ist wirklich für jede Wetterlage gesorgt.

Besonders überrascht hat mich allerdings die Gastfreundlichkeit der Hausbesitzer.

Mein Freund und ich wurden sofort herzlich begrüßt u. man konnte während des ganzen Aufenthalts spüren, dass dieses Anwesen nicht nur den Besuchern, sondern auch den Besitzern selbst viel Freude bereitet.

Ich werde dieses Paradies gern ein 2. Mal genießen!

Gereisd met partner in september 2009

ES UNA MARAVILLA

BELEN SAEZ FRANCO, 23-9-2008

Muy agradable y bonito.

Esta muy cuidado, unas vistas maraillosas, decorado al detalle ideal para que disfruten los niños y los que no lo son.

Dan ganas de repetir

Gereisd anders in september 2006

Overweeg je om een verblijf te boeken in Vakantiehuis Quinta do Mangueiral in Messines, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Vakantiehuis Quinta do Mangueiral zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Vakantiehuis Quinta do Mangueiral scoort een 9.5 uit 10 op basis van 2 reviews.