Hotel Daniel

Daniel

1 review over Hotel Daniel

Gutes Zusammenspiel!

fam. Mustermann, 4-12-2010

Meine Familie und ich waren im vergangenen Winter dort zum bereits 6 mal und ich muss sagen es ist wunderbar dort !Das liegt nicht nur am schlesischem Essen was ich lecker finde sondern auch die mitarbeiter,die immer eine gute laune vermitteln!:)

seien es extra wünsche etc. ...

Bei den zimmern muss man glück haben. Vor 6 jahren war dieses haus noch nicht renoviert,aber mit der zeit wurde stück für stück renoviert und ist jetzt einer der schönst hotel pyramiden inder stadt(vergleich mit freunden die wo anders waren )

Man kann schöne abende inder bar verbringen mit tanzmusik oder mit der familie tischtennis bzw Billard spielen..

Wir hatten keine langeweile Phase denn das hotel liegt von der weichsel nur zwei bis drei fussminuten weg und schöner spaziergänge durch berg und wald gibt es auch.

Die Innenstadt ist liebevoll und sehr klein aber umso schöner.

Zum Schluss möchte ich zusammenfassen,dass wir dort wieder hinfahren werden denn das essen,die atmosphäre,die lage ist wunderbar!Daumenup

Gereisd met jonge kinderen in januari 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Daniel in Ustron , maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Daniel zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Daniel scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.