Onvoldoende

1 review over Hotel Land-gut-Hotel Malwa

Nicht empfehlenswert

Franz-Paul Baumann, 28-9-2011

Pension mit 2 Stockwerken und ca. 25 Zimmern. Außenanlage ist sehr weiträumig und großzügig angelegt. Die Pensionsbetreiber waren sehr unhöflich und unfreundlich. Unser Zimmer wurde während des Aufenthaltes kein einziges Mal gereinigt. Unser Zimmer hat die Form eines langen Korridors bzw. Schlauch. Die breiteste Stelle max. 2,50 m. Die Innenausstattung ist sehr spartanisch und unbefriedigend. Der "Kleiderschrank" bestand aus zusammengezimmerten Brettern, die an der Wand verankert waren. Das Zimmer ist äußerst hellhörig, sodass wir jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer wahrnehmen konnten. Dies hatte zur Folge, dass wir keine Nacht richtig schlafen konnten, da wir bei jedem Toilettengang der Bewohner des Nachbarzimmers wach wurden. Wir konnten hören, wie der Lichtschalter betätigt wurde. Wir hörten den Lüfter in der Toilette und die Betätigung der Spülung. Die Dielen in den Zimmern knarrten und die Wände waren entweder nur aus Gipskarton oder aus Holz. Jedenfalls war es kein Mauerwerk.
Gereisd met partner in april 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Land-gut-Hotel Malwa in Swieradow Zdroj (Bad Flinsberg), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Land-gut-Hotel Malwa zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Land-gut-Hotel Malwa scoort een 3 uit 10 op basis van 1 reviews.