Hostel Wombats City The Base

Onvoldoende

1 review over Hostel Wombats City The Base

Absolut unhygienisch

Annalena, 17-9-2011

Im Wombats City Hostel wird Hygiene leider klein geschrieben.

WIr beobachteten die Putzfrau dabei, wie sie unter unseren Betten nicht putzte und die Badezimmer mit dreckigen Lappen reinigte.

Letzendlich infizierten sich 3 der 6 Mädchen in unserem Zimmer mit FLÖHEN!

Das Hotel hat sich zwar bereit erklärt, den Zimmerpreis zurückzuerstatten, möchte aber für die, beispielsweise durch die Desinfektion unserer Kleidung entstandenden Kosten, sowie für die bis heute sichtbaren Narben keine Entschädigung zahlen. Deshalb antwortet das Hotel nicht mehr auf unsere Anfragen und es sieht aus, als hätten wir den Kürzeren gezogen.

Meine Empfehlung ist deshalt:

Ungezieferspray mitnehmen oder gleich in ein anderes Hotel ziehen.

Ein billiger Aufenthalt in Wien ist es nicht wert, zu Hause wochenlang nachts aufzuwachen, alle Kleidungsstücke bei 60° zuwaschen, den Hautarzt aufzusuchen, ...

Meine Freunde und ich würden die Reise jedenfalls unter keinen Umständen in diesem Hotel wiederholen.

Gereisd met vrienden in juli 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hostel Wombats City The Base in Wenen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hostel Wombats City The Base zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hostel Wombats City The Base scoort een 1 uit 10 op basis van 1 reviews.