2,5

Onvoldoende

• Ligging t.o.v. pistes9,0

2 reviews over Hotel Flexen

Das ist kein Familienbetrieb - Und das merkt man!

M. Beckmann, 19-2-2009
  • Ligging t.o.v. pistes8

Wir (2 Erwachsende) haben guten Gewissens eine Woche HP inkl. Skipass gebucht (Ende Januar 2009). Hier unsere Eindrücke:

Es ist kein Familienbetrieb, auch wenn der Besitzer sich wohl zu dem Zürser-Grössen hält und auch der Akiclub dort einen Stammtisch hat (Toni's Einkehr).

Sehr zuvorkommend ist in diesem Hotel niemand, schon gar nicht der Chef.

Die Zimmer sind klein (wir haben uns auch andere angeschaut).

Das Mobilar ist aus der Mode und/oder total abgegriffen.

Das Badezimmer verspürt den Flair der 70ziger Jahre.

Das Treppenhaus knarrt und quietscht (was ja OK ist, wenn man nicht gerade in Zimmer in deren Nähe hat).

Das Personal ist 'Leipersonal' aus ganz Österreich und wenig motiviert.

Das Frühstücksbuffet ist eine Katastrophe (zumindest für den Preis). Alles 08/15 Ware, Müsli nur auf Anfrage, das Bircher-Müsli ist eine Zumutung (auf jeden Fall für einen Schweizer), ab 9 Uhr !!! gab es keine Börtchen mehr. Stattdessen gab es aufgewärmte Bagette aus der Tiefkühltruhe. Brot g

Gereisd met partner in januari 2009

Flexen Hotel, GROTTENSCHLECHT!!!!

G. Fromm, 2-7-2008
  • Ligging t.o.v. pistes10

Wenn SIe das hier jetzt lesen, seien Sie gewarnt! das flexen hotel ist meiner Meinung nach das schlechteste am ganzen Vorarlberg. Es gibt Zimmer, welche recht ordentlich und gepflegt sind, jedoch musste mein sohn und ein freund von ihm in einem der 20 inakzeptablen Zimmer übernachten!! unter dem bett ist alles dreckig, der putz bröckelt buchstäblich von den wänden, bettwäsche ist dreckig, wände krumm und schief...außerdem nur kaltes licht (leuchtstoffröhre) in solchen zimmern. es ist eckelhaft in einem solchen zimmer zu schlafen.

der einzige pluspunkt für dieses hotel ist die pistennähe: das Flexen liegt sozusagen genau auf der piste, wennauch diese nicht sehr schön ist :(

abschlöießend kann man sagen: wenn man nur zum skifahren nach zürs fährt und nur ein dach überm kopf haben möchte ist das flexen recht geeignet, aber ich persöhnlich würde lieber auf andere hotels zurückgreifen, zum beispiel einen ort weiter, in lech.

lg

Gereisd anders in maart 2006

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Flexen in Zürs, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Flexen zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Flexen scoort een 2.5 uit 10 op basis van 2 reviews.