Matig

1 review over Pension Gästehaus Schneider

Glück mit dem Wetter - Pech mit der Unterkunft

Thomas Gundrum, 26-2-2015

Wir waren schon etwas verwundert darüber, dass an Weihnachten dies eine der wenigen Pensionen in Zöblen war, bei der noch Plätze für die Faschingswoche frei waren. Nach einem ungepflegten Gesamteindruck kam dann die dicke Überraschung bei der Bezahlung für das Früstück der Ferienwohnung. Angeboten wurde uns das Doppelzimmer mit Früstück für 56EUR und ohne Frühstück für 44 EUR. Die Differenz waren dann 2*6 EUR für das Früstück. Dies war auch der Preis für das Frühstück für Ferienwohnungsnutzer, der am Telefon genannt wurde. Leider haben wir dann 9.5EUR für Erwachsenen und 5 EUR für Kinder zahlen müssen. Auffällig war auch, dass wir die Wohnung am vorletzen Tag zahlen wollte, was uns verwehrt wurde. Hatte dies eine Grund?
Gereisd familie in februari 2015

Overweeg je om een verblijf te boeken in Pension Gästehaus Schneider in Zöblen / Schattwald, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Pension Gästehaus Schneider zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Pension Gästehaus Schneider scoort een 6 uit 10 op basis van 1 reviews.