Pension Haus Daniela

1 review over Pension Haus Daniela

Perfekter Ski Urlaub

Thomas P., 13-1-2013
  • Ligging t.o.v. pistes9

Ich kann die Pension Daniela als Unterkunft in Niederau nur weiterempfehlen!

Unser Zimmer war recht groß (sogar mit Tv und Couch), und im Bad gab es eine Fußbodenheizung. Es war alles sauber und der Preis von 26 Euro pro Nacht pro Person im 2er Zimmer ist meiner Ansicht nach fast schon ein Schnäppchen!

Die Lage ist sehr gut, man läuft nur 1 Minute zum Supermarkt und nicht viel weiter ist es zum Skilift am Markbachjoch. Auch die Busstation (um zum Schatzberg in Auffach zu kommen) ist in ca 3 Minuten zu erreichen. Dennoch ist kein Autolärm zu hören, weil es in einer Seitenstrasse ist.

Die Hausbesitzer waren sehr freundlich, und wir bekamen sogar ein Frühstück morgens bereitet.

Es gibt einen Aufenthaltsraum, wo man auch einen kleinen Ofen benutzen kann.

Gereisd met vrienden in januari 2013

Overweeg je om een verblijf te boeken in Pension Haus Daniela in Wildschönau, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Pension Haus Daniela zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Pension Haus Daniela scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.