Matig

• Ligging t.o.v. pistes7,0

1 review over Appartement Alpina

Thorsten und Rasa, 22-2-2008
  • Ligging t.o.v. pistes7

Wir hatten von Sa bis Sa gebucht und hatten uns auf einen relaxten Urlaub gefreut.

Das Haus hat eine gute Lage aber die unmöglichste und unverschämteste Hausherren. Eine solche Unmöglichkeit ist uns noch niemals vorgekommen. Beginnt damit, dass man ohne Hausschuhe sich nicht im Haus bewegen darf (also eine Woche in Socken rumgelaufen) und wehe man wagt es, beim Autobeladen nicht jedes Mal Schuhe an- und ausziehen...dann wird man von dem Hausdrachen angemault (sorry wenn ich das so deutlich sage, aber ist so gewesen) als ob man ein Kleinkind wäre. Eine bodenlose Frechheit. Die Sauna ist übrigens geschenkt. Wir hatten jedesmal das Gefühl wie ein Kleinkind das nach nem Lutscher fragt, wenn wir mal in die Sauna wollten. Haben es dann tatsächlich einmal in einer Woche !!! geschafft, dass uns die Sauna eingeheizt wurde. Sonst gab es immer neue Ausreden, mal waren die Hausherren beim Einkaufen und am Wochenende wird die ja sowieso nie angeschaltet. Wer also Urlaub machen will --> Finger weg!

Gereisd met partner in februari 2008

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Alpina in Tux / Lanersbach, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Alpina zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Alpina scoort een 5 uit 10 op basis van 1 reviews.