2 reviews over Hotel Asi Lodge Tirol

anonym, 6-4-2008

Ich fühle mich dazu genötigt vor dem Geschäftgebaren der ASI Lodge zu warnen. Die von uns vertraglich vereibarten Leistungen wurden in keinem Punkt erbracht. Der Geschäftsführer hat auf die Bitte um eine Stellungnahme keinerlei Einsicht gezeigt und auf das Kleingedruckte, Stornobedingungen sowie die Rechtsabteilung des Mutter(s)konzern verwiesen. Er hatte offensichtlich bereits gute Erfahrungen mit dieser Art an Situationen.

In der Summe ist der Service und die Leistung mit einer besseren Jugendherberge zu vergleichen. Die Kosten von 119 €/Person stehen in keinem Verhältnis.

Gereisd met vrienden in april 2008

gabriele böhm, 26-12-2007

rundum zu empfehlende Unterkunft, sehr freundlich und zuvorkommend, super Küche, perfekte Organisation
Gereisd met vrienden in september 2007

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Asi Lodge Tirol in Steinberg am Rofan, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Asi Lodge Tirol zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Asi Lodge Tirol scoort een 7 uit 10 op basis van 2 reviews.