Appartement Saskia

1 review over Appartement Saskia

Super Woche im Haus Saskia

Rira, 7-4-2009
  • Ligging t.o.v. pistes7

Das Haus liegt ca. 5 Gehminuten vom Zentrum Söldens entfernt. Der Skibus hält allerdings 100m vor dem Haus. Also kein Probelm. Das Appartement (Nr.8) war sehr sauber, gut eingerichtet (ein wenig mehr Besteckt und ein Toaster wären super) und echt gut eingeteilt. Wohnraum mit TV, 2 Schlafzimmer mit je eimem Bad (eins mit Badewanne) und TV, Gäste WC, Küche und Balkon. Die Vermieter waren sehr nett und haben uns bei der Anreise alles erklärt.

Das Preis-Leistungsverhältnis war super --> gebucht über Deutschlands größten Skireisenanbieter ;-)

Abschließend kann ich das Haus Saskia jedem empfehlen, der einen super Urlaub in Sölden verbringen möchte.

Wir kommen 100%ig wieder!!!

Gereisd met vrienden in maart 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Saskia in Sölden, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Saskia zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Saskia scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.