3,4

2 reviews over Pension Berggeist

Kein toler Urlaub in der Pension Berggeist

Wiens, 12-1-2013
  • Ligging t.o.v. pistes5

Eine alte, Sanierungs- und renovierungsbedürftige Pension.

Die Anlage von der Lage ist ok. Aber die Kundenservice lässt sich besseren wünschen. Die Preisleistungsverhältnisse stimmten nicht überein. Es gab genug Restaurants in der Umgebung für jeden Geschmack.

Das Appartement war Gewöhnungsbedürftig und von den Lichtquellen zu dunkel. Im Bad keine Seife, kein Shampoo. Nachts wachte man auf, weil es kalt war. Die Schischuhe waren früh noch Nass, obwohl die im Schuhschrank die ganze Nacht hingen. Es wurde an der Heizung auf unsere Kosten gespart.

Gereisd met vrienden in december 2012

Sparsame Pensionsbesitzer und schlechte Heizung

Müller, 12-1-2013
  • Ligging t.o.v. pistes5

Da das Skigebiet war super, jedoch waren wir vonunserer Unterkunft weniger begeistert. Unser Drei-Bett Zimmer lag unter dem Dach und war nicht mal 2Meter hoch. Da die Türen auch nur 1,85 Hoch waren und wir recht groß sind haben wir uns öfters den Kopf gestoßen. Ein weiteres Manko war, dass der Frühstücksraum nicht mal einen Fernseher hatte, wo man sich mit den Skigebiet Informationen oder den aktuellen Nachrichten versorgen konnte.

Der schlimmste Punkt war jedoch, der mangelhafte, zu sparsame Heizbetrieb im Zimmer und dem Skischuhraum. Im Zimmer war die Heizung lediglich laufwarm auch nach mehrstündigen Betrieb, welche zusätzlich im Nachtbetrieb abgschaltet wurde. Damit war es im Zimmer immer leicht kühl und unsere Handschuhe uns Skisachen wurden über Nacht einfach nicht trocken. Das gleich galt auch für den Skischuhtrockner, der mit der Zeitschaltuhr nur sehr sparsam betrieben wurde. Dies führte immer zu klammen Schuhen am morgen....

Gereisd met vrienden in januari 2013

Overweeg je om een verblijf te boeken in Pension Berggeist in Sölden, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Pension Berggeist zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Pension Berggeist scoort een 3.4 uit 10 op basis van 2 reviews.