9,7

Uitstekend

• Ligging t.o.v. pistes10,0

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Schlosshotel Bergschlössl bij :

2 reviews over Hotel Schlosshotel Bergschlössl

gutes Preis-Leistungverhältnis

RomanaHinterholz, 11-1-2012
  • Ligging t.o.v. pistes10

Ich war mit meinem Partner im Bergschlössl und muss sagen, ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen, aber hier gibt es kaum etwas auszusetzen.

Die Anreise war sehr angenehm wir fanden auch ziemlich schnell zu unserem Ziel. Das Einchecken nahm kaum Zeit ein. Auf Nachfrage bekamen wir Allergiebettwäsche und frische Blumen aufs Zimmer.

Die Matrazten waren sehr gut, und das Zimmer war hell und gemütlich. Die Piste liegt gleich vor dem Hotel und die Skiausrüstung kann man sich direkt im Hotel ausborgen.

Im Dorf waren wir zwar nicht, doch beim Frühstück hörten wir immer wieder, wie nett es nicht wäre, dort spazieren zu gehen.

Gereisd met partner in januari 2012

Romantisches kleines Boutique-Hotel am Arlberg

Chrissi, 31-1-2011
  • Ligging t.o.v. pistes10

War wirklich ein toller Trip auf den Arlberg, freundliches Personal, individuelle liebevolle Gestaltung im ganzen Hotel, liegt direkt neben der Piste und der Skischule Arlberg, ist aber trotzdem sehr ruhig Abends. Ein kleines Hoteljuwel, Dankeschön
Gereisd met partner in januari 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Schlosshotel Bergschlössl in Sankt Anton am Arlberg, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Schlosshotel Bergschlössl zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Schlosshotel Bergschlössl scoort een 9.67 uit 10 op basis van 2 reviews.