Vakantiehuis Landhaus Sock

Vakantiehuis Landhaus Sock
Landhaus Sock

1 review over Vakantiehuis Landhaus Sock

Wir waren von diesem Landhaus begeistert

Schinkel Winfried, 27-7-2013

Für unseren Wanderurlaub haben wir eine gemütliche Ferienwohnung gesucht und voll ins Schwarze getroffen. Das Landhaus Sock liegt in herrlicher Lage von Pertisau mit Blick auf die Berge. Die Ortsmitte und der See sind jedoch in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Wohnung war komplett ausgestattet und sehr sauber. Das gesamte Anwesen und das Haus machte einen super gepflegten Eindruck mit einer "Liebe zum Detail". Der Preis war angemessen; wir fanden diesen als nicht teuer. Sowohl die Empfehlungen bezüglich Restaurant und Wandertouren bezeichnen wir als sehr gut.
Gereisd met partner in juli 2013

Overweeg je om een verblijf te boeken in Vakantiehuis Landhaus Sock in Pertisau, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Vakantiehuis Landhaus Sock zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Vakantiehuis Landhaus Sock scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.