Uitstekend

2 reviews over Pension Jagdhaus Panorama

Klein aber fein

Conny Fröse, 12-12-2011
  • Ligging t.o.v. pistes10

Unser Stammhotel in Obergurgl! Es passt alles! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtin ist nicht zu überbieten. Direkt an der Piste mit gemütlichen und sehr geplegten Zimmern die ideale Location. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche unerfüllt. Vorsicht.... Suchtgefahr:-)

Man muss einfach wieder hin!!!

Gereisd met partner in januari 2011

Wohlfühloase mit bester Aussicht

Susanne Kersten, 1-4-2011
  • Ligging t.o.v. pistes10

Wir waren mit 3 Mädels für fünf Tage im Panorama. Es war so toll, dass man sofort wieder hin möchte.

Die Lage; direkt an der Piste und am Lift , die Zimmer liebevoll eingerichtet und sehr sauber wir hatten einen Balkon mit Pistanaussicht, herrlich. Die Wirtin extrem nett und zuvorkommend, bei allen Belangen; Hunger, Durst, Tischreservierung in Restaurants oder Anfrage beim Arzt, alles kein Problem. Frühstück im kleinen Essraum sehr liebevoll und begleitet von frisch zubereiteten Eierspeisen. Die Preis im Haus für Getränke oder kleine Snacks sind mehr als human. Wir kommen gerne wieder.

Gereisd met vrienden in maart 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Pension Jagdhaus Panorama in Obergurgl, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Pension Jagdhaus Panorama zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Pension Jagdhaus Panorama scoort een 10 uit 10 op basis van 2 reviews.