9,3

2 reviews over Appartement Heidi

traumhafte Lage

claudia sebert, 28-4-2014
  • Ligging t.o.v. pistes10

Wir können uns der vorherigen Bewertung nur anschließen, Lage und Blick sind super. Wenn man am Tisch sitzt und auf die Berge schaut, das ist einfach unbeschreiblich. Außerdem ist es eine sehr ruhige Lage, man ist aber auch schnell zu Fuß im Zentrum und an der Hahnenkammbahn.
Gereisd met partner in april 2014

Tolle Lage, erstklassiges Apartment

jasmin jandreau, 9-12-2012
  • Ligging t.o.v. pistes10

Vom ersten Moment an habe ich mich in dem Apartment sehr wohlgefuehlt, modern aber zugleich traditionell und gemuetlich. Der Blick ueber Kitzbuehel und die Berge ist unvergesslich, erlebte wunderschoene Sonnenaufgaenge beim Fruehstueck in der kleinen Bauernstube mit moderner Sternenbeleuchtung, Lage ist perfekt, da man bis zur Wohnung schifahren kann aber auch in ein paar Minuten zu Fuss in der Innenstadt ist. Der grosse flatscreen-Fernseher im Schlafzimmmer ist perfekt, die Kueche suess und das moderne Badezimmer erstklassig. Ich freue mich jetzt schon wiederzukommen!!
Gereisd met partner in januari 2012

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Heidi in Kitzbühel, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Heidi zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Heidi scoort een 9.33 uit 10 op basis van 2 reviews.