Uitstekend

1 review over Pension Elisabeth Hauser

Super Unterkunft

M.Froehlich, 29-1-2010
  • Ligging t.o.v. pistes8

Ideale Unterkunft für einen Skiurlaub. Ich hatte ein gemütliches, sauberes Komfortzimmer mit Dusche und Balkon zu einem guten Preis inklusiv reichhaltigem Frühstück. Neben dem gemütlichen Frühstücks- und Aufenthaltsraum gibt es einen beheizten, bequem erreichbaren Skiraum und einen weiteren Aufenthaltsraum und Toiletten im Keller. Die Pension ist von der Talstation Kaltenbach aus in 10 Minuten zu Fuss oder bequem alle 30 Min mit dem Skibus (Haltestelle 100m/1 Station)erreichbar. Frau Hauser ist eine besonders freundliche und hilfsbereite Wirtin, die mir als Einzelperson ein Doppelzimmer mit nur sehr geringem Aufpreis zur Verfügung stellte, ich konnte mein Gepäck bis zum Abend unterstellen und sie brachte mich sogar zum Bahnhof.
Gereisd alleenreizend in januari 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Pension Elisabeth Hauser in Kaltenbach / Stumm, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Pension Elisabeth Hauser zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Pension Elisabeth Hauser scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.