6,7

3 reviews over Hotel Lischana

Geiler Schnee und super sonne Hotel Lischana

FAMILIE hoffmann, 29-11-2010
  • Ligging t.o.v. pistes9

Das Hotel ist super sauber wenn man mal keine lust hat im frühstücksaal zu frühstücken dann kann man sich auch einfach die brötchen mit aufs zimmer nehmen . da wir schon seit 10 Jahren dorthinfahren kenn wir herrn [*] sehr gut . ein mengel hat es aber und zwar den steilen berg den man mit sammt allen ski sachen hochlaufen muss . :D

[*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]

Gereisd familie in april 2009

Schelechte Erfahrungen mit Hotel Lischana

Gumpenberger Horst, 27-8-2009
  • Ligging t.o.v. pistes3

Dieses Hotel ist genau das richtige für Leute die muxmäuschenstill ihre Zeit im Zimmer verbringen,ansonsten droht rauswurf!!!

Ist uns heuer im Jänner so ergangen!!!

Wir sind um halb 3 vom fortgehen in Ischgl(leicht angeheitert aber sicher nicht hackedicht in unser zimmer gekommen,noch nicht mal im Bad gewaschen vorm schlafen gehen,klopfte es schon an der Türe und die Chefin ermahnte uns,wir seien zu laut und ihr Kind kann dadurch nicht schlafen.Wir waren gerade mal 3minuten im zimmer!!!

Keine 5 minuten später stand sie schon wieder bei uns vor der Türe und wurde richtig wild!!

Wir sollten gefälligst morgen auschecken,wenn wir nicht leise sein können!!

Wir waren wirklich ned laut!!vielleicht sollten die Besitzer einen Ortswechsel(eventuell Galltür) in erwägung ziehen!!!

Mich sieht dieses "Hotel" sicher nicht mehr!!!

Unverschämtheit diese Inhaber!!!

Gereisd met vrienden in januari 2009

Sehr zu empfehlen!

Kinder, 11-11-2008
  • Ligging t.o.v. pistes6

Sehr freundlicher Empfang, wurden immer sehr nett aufgenommen,

immer wieder zu empfehlen.

Gereisd met partner in januari 2007

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Lischana in Ischgl, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Lischana zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Lischana scoort een 6.67 uit 10 op basis van 3 reviews.