1,4

Onvoldoende

2 reviews over Appartement Kesslerhof

Der Schein trügt, bitte auf keinen Fall buchen!

Sabine, 14-8-2013

Wir haben nach zwei Nächten (von geplanten 4) das Haus fluchtartig verlassen da die Vermieterin einem den Urlaub zur Hölle macht. Sie ist bis Mitternacht im Nachthemd ums Haus geschlichen, hat bei allen Fenstern hinein geschaut und uns dann in der Nacht lautstark maßgeregelt. Ein Grund waren zwei vergessene Gläser am Gartentisch und ein weiterer das entfernen einer Decke von einer Küchenbank. Sie hat an allem etwas auszusetzen und redet ständig von den Hausregeln die überall zu finden sind. Von "Herzlich Willkommen" ist allerdings nichts zu spüren. Die Familie meiner Schwester die offiziell nach zwei Tagen abgereist ist, durfte nach 10 Uhr Vormittags auch nicht mehr in unserem Appartment auf uns warten - sie hat sie regelrecht aus dem Haus verjagt und vom Hof vertrieben. So etwas habe ich noch nie erlebt. Man fühlt sich vom kommen bis zum gehen kontrolliert und hat ständig Angst etwas falsch zu machen. Also vom erholsamen Urlaub weit entfernt.
        Gereisd familie in augustus 2013

Nicht empfehlenswert

Klaus Münch, 30-8-2012

Gesamt : 2 von 10 Pkt. Das Haus, die Wohnungen und der Garten bieten ein schönes Ambiente, eine erholsame Zeit zu verbringen. Wäre da nicht die Vermieterin, die unsere Urlaubsfreude arg getrübt hat. Sie überwacht ständig die Aktivitäten ihrer Gäste, die Wohnungen werden täglich - bei Abwesenheit der Urlauber - kontrolliert. Sie stellt Touristen unter Generalverdacht, sich schlecht zu benehmen. Deshalb muss sie auch - wie sie sagt - die Miete bei Anreise, kassieren, weil "die heutigen Gäste vorher abreisen, und nicht bezahlen. Bei der "Begrüßung" wird man mit zahlreichen Verboten überschüttet. Die Wohnungsbilder im Internet entsprechen teilweise nicht den Tatsachen ( es befinden sich tatsächlich Wolldecken auf dem Sofa und Sesseln, die unter Androhung von Sanktionen, nicht entfernt werden dürfen ). Im Internet sind diese Decken nicht zu sehen. Soetwas wie auf dem Kesslerhof ist uns im Urlaub - in Bezug auf Familien- und Kinderunfreundlichkeit - noch nie passiert !!!
        Gereisd familie in augustus 2012

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Kesslerhof in Rohrmoos / Schladming / Pichl, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Kesslerhof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Kesslerhof scoort een 1.4 uit 10 op basis van 2 reviews.