Uitstekend

2 reviews over Hotel Landhaus Ramsau

Ein Hotel mit einer "heimeligen" Atmoshäre

Werner und Karin Persyn-Berndt, 7-10-2014
    • Ligging t.o.v. pistes10

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel.Es sind keine "steifen 4 Sterne", sondern es ist immer wieder eine Atmophäre, die man nur mit heimelig, gemütlich,besonders- und absolut 4 Sterne wert- beschreiben kann.Das zeigen auch die vielen Stammgäste, die zum "wievielten Mal" immer wieder zum "Landhaus Ramsau" kommen, weil man dort auch bei voll belegtem Haus das Gefühl vermittelt bekommt, ein gern gesehener, besonderer Gast zu sein.Es muss schon gute Gründe geben, wenn sich durch das ganze Jahr immer wiederkehrende Gäste einfinden. Die Küche ist nach wie vor Spitze. Das Stammpersonal ist seit Jahrzehnten eingespielt und wir haben wieder einmal die super funktionierende Logistik des abendlichen Essensrituals bewundert.Nach einem wunderbaren Wandertag ist die abendliche Atmosphäre Erholung pur.Das Preis-Leistungsverhältnis ist nach wie vor sehr, sehr gut. Es ist wirklich Verwöhnpension pur in dem Buchungspreis enthalten mit vielen Extraleistungen des Hotelchefs und seiner Crew.
    Gereisd met partner in september 2014

Landhaus Ramsau war das Beste an diesem Urlaub

Werner und Karin Persyn-Berndt, 10-9-2012

Wir waren 8 Nächte im Landhaus Ramsau am Dachstein und das war das Beste, das uns in unserem diesjährigen Urlaub passieren konnte. Das Hotel wird super geführt. Die Atmosphäre ist sehr heimelig. Herr W. ist präsent und das spürt man an der Gesamtqualität. Wir waren nicht erstaunt, dass von den Gästen in dem ziemlich ausgebuchten Hotel 2/3 "Wiederholungstäter" waren. Ein Grund dafür ist auch die wirklich vorzügliche Küche. Die Frühstücksdame mit ihrem morgendlichen Frohsinn macht sofort gute Laune. Herr W. kümmert sich zu jeder Mahlzeit mit ein paar Sätzen um alle Gäste und wir haben den Eindruck gewinnen können, dass sich jeder in gleicher Weise aufmerksam behandelt fühlt. Wir hatten den Eindruck, dass im Landhaus Ramsau ein Stammpersonal schon sehr lange tätig und aufeinander eingespielt ist. Wir haben uns pudelwohl gefühlt.. Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist sehr gut. Es gibt zu allen Vorteilen auch ausreichende kostenlose Stellplätze für den Pkw.
    Gereisd met partner in augustus 2012

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Landhaus Ramsau in Ramsau am Dachstein, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Landhaus Ramsau zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Landhaus Ramsau scoort een 10 uit 10 op basis van 2 reviews.