7,3

4 reviews over Hotel Kuschel Zeman

VORSICHT: nehmt ein anderes Hotel"

Nicole, 24-11-2013

Wenn sich ein Hotel damit rühmt ein Kuschelhotel zu sein, dann ist es sehr enttäuschend, wenn im Kuschelzimmer nur zwei Einzelbetten stehen, die sich bei der kleinsten Bewegung voneinander entfernen. Es gibt ein sehr kleines Frühstücksbuffet mit wenig Auswahl. Das Personal schafft es nicht diese wenigen Produkte regelmäßig nachzufüllen. Bei den wenigen Gerichten und Getränken, die sie a la carte anbieten, war es nicht möglich einen Aperol Spritzer und ein Fischgericht (beides stand auf der Karte) zu bekommen. Obwohl nur drei Tische besetzt waren, brachte man uns die falsche Suppe. Wir mussten eine Stunde auf den ersten Gang warten, das Personal war unterbesetzt, wir bekamen ein verbranntes Gericht, die Teller und Gläser stapelten sich am Tisch, die Kellner liefen überfordert durch die Gegend, sie schafften es nicht den Tisch abzuräumen. Es gab keine einzige Abstellmöglichkeit für Pflegeprodukte im Badezimmer. Wenn man aus dem Fenster sah, musste man auf eine Baustelle blicken.
Gereisd met partner in november 2013

Schönes Kuschelwochenende

Christian Boser, 19-11-2013

Wir sind mit dem Kuschelwochende im Hotel Zeman sehr zufrieden gewesen. Die Zimmer sind toll gestaltet, das Bett komfortabel, das 6gängige Abendessen war ausgezeichnet, das Personal freundlich. Unsere Gastgeberin war so nett, uns zum Bus in Alland zu bringen (danke schön).

Hinweis für die Anreise mit öffentl. Verkehrsmittel: die direkte Busverbindung ist z.T. ein Rufbus. Bitte rechtzeitig den Fahrplan checken und telefonisch reservieren.

Alles in Allem: eine angenehme "Wohlfühlzeit für Paare".

Gereisd met partner in november 2013

Angenehme Entspannungstage

J. Rainer Gerhardt, 27-8-2013

Speziell bei Service und Verpflegung reicht die 10er Skala oben garnicht aus, hier wären 20 Punkte angesagt, so ausgezeichnet empfanden wir das Hotel. Man fühlt sich sofort sehr willkommen und kann die Zeit in netten Zimmern wirklich genießen.

Das Essen (1x a la card, 1x Candlelight Dinner) war geschmacklich hervorragend und optisch ansprechend hergerichtet. Es gibt gut abgetrennte Raucher/Nichtraucherbereiche, die Akkustik ist sehr angenehm (kein störendes Geklapper, kaum wahrnehmbare Nebengespräche, angenehme Musikuntermalung).

Wellness: Nicht sehr groß aber nett eingerichtet und gestaltet. Obwohl das Haus voll war, war im Saunabereich viel Platz. Großes Plus: Wasser und Säfte im Saunabereich zur freien Entnahme.

Der Preis ist absolut gerechtfertigt, auch wenn's bei unserem Besuch noch leichte Nachwehen des Umbaues gab. Da wir beide beruflich viel in Hotels aller Klassen übernachten haben wir entsprechende Vergleichsmöglichkeiten und geben diesem Haus - zu recht - Bestnoten.

Gereisd met partner in augustus 2013

Kuschelwochenende

Ing Peter Mayr, 26-8-2013

Wir würden gerne übermitteln, dass der äußere Eindruck des Hotels durch die nicht-professionelle Ausführung bestimmter Bauteile geschmälert wird; dies wurde unsere Meinung nach durch das schöne Ambiente, das hervorragende Essen und die Freundlichkeit des Personals kompensiert!

Geheimtipp für ein traumhaftes WE zu zweit!

Gereisd met partner in augustus 2013

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Kuschel Zeman**** bij :

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Kuschel Zeman in Alland, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Kuschel Zeman zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Kuschel Zeman scoort een 7.25 uit 10 op basis van 4 reviews.