Appartement Haus Fritzenwanker

1 review over Appartement Haus Fritzenwanker

Urlaubsrettung durch Haus Fritzenwanker

Carina Haas, 8-8-2009
  • Ligging t.o.v. pistes8

Wir haben unseren Sommerurlaub mit vier Erwachsenen und einem Hund in Zell am See verbracht. Leider war unsere erste Unterkunft eine Katastrophe. Glücklicherweise konnten wir sie nach zwei Nächten verlassen und zogen in die untere Wohnung im Haus Fritzenwanker ein. Das Haus und die Hausverwalter können wir nur loben. Die Einrichtung enthält ein riesiges Wohn-Esszimmer mit Erker und wunderschönem Blick auf den Zeller See. Die Küche ist mit Backofen, Ceran-Kochfeld, Spülmaschine und viel mehr ausgestattet. Beide Schlafzimmer sind großzügig geschnitten und mit bequemen Betten versehen. Das Bad glänzt mit viel Platz, Badewanne und Dusche. Zudem gibt es ein zweites separates WC. ZUr Ferienwohnung gehörte auch noch eine schöne Terasse mit Sonnenschirm, Tisch, Stühlen und zwei Liegen (auch mit tollem Blick auf den See) und eine eingezäunte Rasenfläche. Das Auto wird in der zugehörigen Garage geparkt.

Im Allgemeinen ist es sehr sauber und man fühlt sich sofort wohl. Absolut empfehlenswert!

Gereisd met vrienden in augustus 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Haus Fritzenwanker in Zell am See, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Haus Fritzenwanker zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Haus Fritzenwanker scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.