Appartement Haus Charlotte

Faschingsskiurlaub in Flachau

Fam. Schallner, 6-1-2010
  • Ligging t.o.v. pistes10

Appartementhaus Charlotte in Flachau

Schöne, geräumige und wohnliche Appartements: Schlafzimmer, Wohnküche mit Eßtisch und Couch (Schlafcouch), Bad, extra WC, kleiner Vorraum (Gaderobe).

Frühstücksraum, Skikeller mit kleiner Saune und Ruheraum

Wir hatten eine sehr schöne Woche bei Frau Thurner und jeden morgen wurden uns sehr zeitig die bestellten Semmeln an die Zimmertüre gehängt. Man kann auch im Frühstücksraum frühstücken, muss separat gebucht werden.

Da das Haus sehr nahe an der Gondelstation und an den Liften ist (ca. 5 Gehminuten) waren wir immer einer der ersten auf der Piste. Da man einen Hausschlüssel bekommt, kann man jederzeit in die Appartements, sodass einer Mittagspause auf dem Zimmer nichts im Wege steht. Uns hat es so gut gefallen, dass wir 2010 wieder gebucht haben.

Gereisd met jonge kinderen in februari 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Haus Charlotte in Flachau/ Flachauwinkl/ Reitdorf, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Haus Charlotte zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Haus Charlotte scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.