Hotel Winzer ****

Hotel Winzer ****

Uitstekend

2 reviews over Hotel Winzer

Lang, 23-1-2008

Die Lage des Hotels ist sehr gut da man die Aussicht auf St. Georgen geniessen kann. Die Zimmer (Kuschelzimmer mit Whirlpool) sind sehr geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Verpflegung ist erstklassig und mehr als ausreichend. Für Paare ein Ideales Hotel um einen kuscheligen Urlaub zu verbringen. Auch wenn wir wegen Krankheit 2 Tage im Zimmer verbringen mussten, konten wir aufgrund der wunderschönen Zimmer einen traumhaften Weihnachtsurlaub geniessen.
Gereisd met partner in december 2007

Seybold, 12-1-2008

Das Hotel wäre schon, wenn nicht das gesamte Hotel nach Chlor riechen würde. Das Sevice im Restaurant ist vorzüglich. Die günstigeren Zimmer um € 95 bzw. 108 f. Einzelreisende sind nicht zu bewohnen, da sie oberhalb des Technikraumes bzw. neben Generatorräumen liegen. Es liegt daher eine nächtliche Lärmbelästigung vor, die das Schlafen unmöglich macht.

Die Bereitschaft des Hotels auf Anfrage einen Zimmertausch gegen Aufzahlung zuzulassen ist nicht möglich. Wir mußten sogar für 3 Personen eine Zusatznacht bezahlen, die wir aufgrund des schlechten Zimmers nicht konsumiert hatten. Ebenfalls war es trotz rechtzeitiger Buchung nicht möglich, 2 Zimmer nebeneinander zu bekommen. Insgesamt leider ein mißglückter Weihnachtsurlaub.

Gereisd anders in december 2007

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Winzer in St. Georgen im Attergau, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Winzer zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Winzer scoort een 9 uit 10 op basis van 2 reviews.