Appartement Anni Ehrndorfer

Appartement Anni Ehrndorfer
Anni Ehrndorfer

Onvoldoende

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Anni Ehrndorfer bij:

1 review over Appartement Anni Ehrndorfer

"Urlaub ?"

Mag. Egger, 4-5-2011

Bei der Reservierung hatten wir ein gutes Gefühl, Anni Ehrndorfer scheint eine nette ältere Dame zu sein! Wir freuten uns!

Die Räumlichkeiten waren im Prinzip toll, leider extrem klein inkl. niedrigen Decken, auch das fanden wir noch spannend! WAs uns nicht gefiel: Die Möbel sind leider sehr alt stinken und sind teilweise sehr abgenützt! Überall sehr viel Staub! Nicht einmal ein Handtuch! War jedoch auch kaum nötig da man nicht Duschen konnte! Das wasser war entweder glühend heiß oder eiskalt! Uns blieb nur kalt zu Duschen, zuhause angekommen war ich dann krank! Das war leider noch nicht alles! Unser Sohn 11 Jahre musste voll zahlen dh. es gab keine Kinderermäßigung!!!! Nicht einmal auf Hinweise und Anfrage!!!!! Frau Ehredorfer meinte nur vielleicht nächstes Mal! Weiters hat die nette ältere Dame uns nicht wie auf der Homepage angekündigt 20 Euro sonder 25 Euro pro person verrechnet!!! Böse Überraschung! (wir waren zu viert) Schöne Fotos nichts dahinter!!!!!!

Gereisd met jonge kinderen in april 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Anni Ehrndorfer in Ried im Innkreis, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Anni Ehrndorfer zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Anni Ehrndorfer scoort een 2 uit 10 op basis van 1 reviews.