8,3

3 reviews over Hotel Park Bonus

Geniales Hotel in der Nähe Wiens

HenningWeiland, 27-10-2009

Meine Frau und ich haben für ein Wellnesswochenende im Parkhotel Baden eingecheckt. Unsere Erwartungen sind vollends erfüllt worden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage und Architektur des Hotels sind einfach ein Traum! Leider konnten wir aufgrund unseres kurzen Aufenthalts nicht einmal annähernd das große Unterhaltungs- und Freizeitangebot nutzen! Gerne kommen wir wieder!
Gereisd met partner in oktober 2009

Urlaub wie er sein sollte

Stefan, 14-9-2009

War mit meiner Freundin dort auf Urlaubsreise.

Wir hatten ein super Zimmer welches sehr geräumig war, und top ausgestattet.

Das Personal wirklich nett und immer bemüht einem den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Etwas kleinerer Wellnessbereich, jedoch gut ausgestattet!

Meine Freundin bestand darauf, die positiven Beauty Anwendungen zu erwähnen!

Und zusätzlich die super Lage mit Therme, Casino, Park uvm., welche auch für (Tages) Ausflüge gut geeignet war!

Echt zu empfehlen!

Gereisd met partner in augustus 2009

beruflicher Urlaub im Parkhotel Baden

Marlies, 18-8-2009

Ich war beruflich im Parkhotel Baden untergebracht und war vorallem vom Service begeistert! Denn das Personal ist problemlos auf meine veganen Wünsche eingegangen und war stehts bemüht mir meinen Aufenthalt so angenhem wie möglich zu gestelaten! Also wirklich eine Geschäftsreise mit Urlaubsfeeling!
Gereisd zakelijk in juli 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Park Bonus in Baden, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Park Bonus zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Park Bonus scoort een 8.33 uit 10 op basis van 3 reviews.