Appartement Fischerhof

Appartement Fischerhof
Fischerhof

Onvoldoende

2 reviews over Appartement Fischerhof

wunderschönes Seegrundstück, aber ...

B. T. Hahn, 14-9-2013

Wir verbrachten an einem wunderschönen Seegrundstück für knapp 2 Wochen unseren Urlaub in einer Ferienwohnung ohne Handtuchtausch, schimmligen Fliesenfugen in der Dusche und vergammelten Obstresten von den Vorgängern unter den Betten. Ebenfalls fehlten in der Küche einige grundlegende Gegenstände.

Für diese Preiskategorie ( € 80 pro Tag) hat das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gestimmt.

Gereisd met oudere kinderen in augustus 2013

Urlaub ohne Erholungswert

Barbara Fuchs, 17-8-2013

Die Lage der Apartments ist wunderschön am See gelegen, auch für den Hund wirklich schön. Doch leider hat der Vermieter die Unterkunft mit einer aserbaidschanischen Sippe überfüllt, die das gesamte Areal in Beschlag nahm, mit zahlreichen Kindern, die keinerlei Respekt vor dem Eigentum der anderen Gäste zeigten, Männern, die zwar ihre Frauen hauptsächlich im Haus hielten, andererseits keinen Respektabstand vor anderen weiblichen Badegästen kannten. Lärm, aserbaidschanische Musik aus Handy und Laptop, keinen Platz auf dem überfüllten Areal dankte uns der Vermieter dann auch noch mit einem cholerischen Abschied. In Summe kostete uns das kleine eher bescheiden eingerichtete Selbstversorgerappartment ohne Hund 40 Euro pro Person und Nacht. Vermutlich hätten wir für dieses Geld in einer anderen Unterkunft auch noch Frühstück erhalten und keine aserbaidschanische Sippe ertragen müssen. Am Abschiedstag war ich ob dieses bescheidenen Urlaubs den Tränen nahe...
Gereisd met partner in augustus 2013

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Fischerhof in Feld am See, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Fischerhof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Fischerhof scoort een 3 uit 10 op basis van 2 reviews.