Hotel Herlinde

Herlinde

2 reviews over Hotel Herlinde

Kommen gerne wieder

Melissa, 11-2-2010

Wir sind 2 Familien einmal eine Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder und dann noch meine Freundin (rollstuhfahrerin) mit Ihrem Mann.

Wir waren letzen Sommer im Seehotel Herlinde und uns hat es dorf sehr gut gefallen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Meine Freundin und ihr Mann hatten ein Zimmer in der oberen Etage des Hotels bewohnt und wir ein Familienzimmer. Da meine Freundin im Rollstuhl sitzt wurde uns das Zimmer, in der oberen Etage, empfohlen. Das Zimmer verfügt leider über keine Balkon war aber sonst sehr gut eingerichtet und hat auch Blick auf den See. (Sie war sehr zufrieden) Wir hatten ein Familienzimmer im 2. Stockwerk des Hauses auch mit wunderschönen Blick auf den Neusiedlersee. Das Zimmer bot ausreichend Stauraum für uns Gebäck und verfügte über einen Balkon.

Das Personal in allen Bereichen des Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gereisd met jonge kinderen in augustus 2009

Ähre

Hilde Krivanek, 15-9-2009

Nachdem auf dem Hotel Sterne waren (3 oder sogar 4) erwarteten wir auch solche Zimmer. Leider, das Schlafzimmer ist erdrückend, der Teppichboden einfach ausgefranst aufgelegt. Im Wohnteil fühlt man sich nicht wohl, es fehlt echt an de liebevollen Gestaltun. Lauter Kühlschrank! Dusche winzigst, Algenränder; keine Ablagemöglichkeit, keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen.... Beim Frühstücksbuffet musste oftmals nachgefragt werden. Alles in allem: wir kommen nicht mehr.
Gereisd met partner in april 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Herlinde in Podersdorf, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Herlinde zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Herlinde scoort een 7 uit 10 op basis van 2 reviews.