Uitstekend

2 reviews over Cruiseschip Noordstar

Ostern mit Wind in den Haaren, traumhaft

Andrea Baumgart, 21-4-2014
  • Entertainment10

Wir haben schon einige Törns mit gesegelt, Die Noordster wirkt gepflegt und ist mit allem ausgestattet was man an Bord braucht, vom Kochtopf bis zum Käsehobel alles vorhanden. Durch 2 Klos gab es auch kein anstehen bei den Mädels. Die Dusche mit richtig heißem Wasser eine wohltat am Abend. Für mich waren aber Theo der Skipper und Jens der Maat die Highlights auf der Noordster Theo der es krachen lässt am Wind, so das, dass Herz vor Freude und Freiheit überläuft . Jens der alle im Auge behält und für Sicherheit sorgt und jede wirklich jede Frage geduldig beantwortet. Durch ihn haben wir noch viele Tricks und Kniffe des Segeln gelernt. Ein super Törn und Wir planen den den nächsten, hoffentlich wieder mit der Noordster, Theo und Jens.
Gereisd met vrienden in april 2014

Angenehmer Segeltörn mit der Noordstar

Christof K., 13-6-2010

5-Tägiger Segeltörn mit einer Gruppe und eigner Verpflegung auf der Noordstar.

Crew war sehr freundlich und locker, Kombüse komplett ausgestattet und das Schiff sowie Kajüten und Sanitäreinrichtungen sauber und gepflegt. Die Noordstar ist empfelenswert.

Gereisd met vrienden in juni 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Cruiseschip Noordstar in Hoorn, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Cruiseschip Noordstar zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Cruiseschip Noordstar scoort een 9 uit 10 op basis van 2 reviews.