Pension El Cid

1 review over Pension El Cid

Hotel El Cid

Oliver Lisken, 24-8-2009

Liebe Hotelsuchende,

ich bitte Euch ausdrücklich gar nicht erst in den Gedanken zu kommen ein Zimmer in dieser Pension zu reservieren.

Ich sollte eigentlich gestern dort mein Zimmer beziehen. Doch als ich ankam und mir den ersten Eindruck verschafft habe, drehte ich sofort um, gab die Schlüssel ab und suchte mir etwas Neues.

Als ich in diese von außen okay wirkende Haus eintrat, hab ich mehr erwartet. Der Flur stank widerlich, die Putzfrau, welche ein total verdrecktes T-Shirt trug, gab mir meinen Schlüssel. Ich ging die knarrende Treppe im Haus hoch und war schon misstrauisch, als ich die Wände sah. Alles total versifft. Als ich die Zimmertür öffnete und das mit Flecken bedeckte Bett sah, sowie die versifften Wände und das Interieur, dachte ich, ich hätte eine Woche Äqypten für 199 Euro gebucht. Die Dusche muss sich mit den anderen Hotelbesuchern geteilt werden. Ich glaub da vermittelt jedes stinkende dreckige Tankstellenklo mehr Urlaubsfeeling. Fazit: gar nicht erst vorbeischauen.

Gereisd alleenreizend in augustus 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Pension El Cid in Den Haag (incl. Scheveningen, Kijkduin), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Pension El Cid zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Pension El Cid scoort een 1 uit 10 op basis van 1 reviews.