Onvoldoende

1 review over Vakantiehuis Punthuis

Ferienhaus Punthuis / Heilo

Justus Herzog, 29-7-2013

Hinweise im Internet wie z. B. „Züge sehen“ haben wir offensichtlich überlesen. In dem Ferienhaus ist eine funktionierende Infrastruktur körperlich und optisch wahrnehmbar: Es gibt Züge, ca. 15 m, eine schwach befahrene Straße vorm Haus und Flugzeuge in geschätzter Höhe von 500 m (nur bei bestimmten Windrichtungen). Das sonst von den Eigentümern bewohnte Haus ist wegen „Nippes“ und steiler Treppe nichts für Kleinkinder. Wir vier hatten Probleme, alles unterzubringen, da Schränke entweder unterdimensioniert oder aber durch Sachen der Eigentümer belegt waren. Im Badezimmer beispielsweise gab es nur eine Ablage beim Fenster in der Dusche und unterhalb des Spiegels. Das Füttern der Fische und das Gießen der Pflanzen haben wir gerne übernommen, da die Eigentümer 1.sehr nett waren und wir 2. auch gerne in der Blumenpracht gesessen haben. Positiv sind das Gästeklo im EG und der Preis. Dieses Haus ist etwas für den, der den ganzen Tag weg ist und abends müde nach Hause kommt.
Gereisd familie in juli 2013

Overweeg je om een verblijf te boeken in Vakantiehuis Punthuis in Heiloo, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Vakantiehuis Punthuis zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Vakantiehuis Punthuis scoort een 3 uit 10 op basis van 1 reviews.