Hotel La Plantation ****

La Plantation

3 reviews over Hotel La Plantation

Super!!! La Plantation!!

Klausdem, 15-3-2010

Der Service und das Personal sind sehr gut. Auch die Rezeption des Hotels ist großartig. Die Zimmer sind sehr schön und haben Meerblick. Ich blieb eine ganze Woche und kann sagen, dass dieses Hotel seine Sterne wirklich verdient hat. Man findet einen guten Service in einer sehr schönen Umgebung.Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel. Wir genossen sehr die Freundlichkeit der Mitarbeiter. In den ersten Tagen trafen wir so nette Leute wie nie zuvor während unserer Reisen. Die Zimmer, das Essen und der andere Service sind auch von sehr guter Qualität. Wir werden auf jeden Fall das Hotel an unsere Freunde und Familie weiterempfehlen. Wir kommen ganz sicher im nächsten Urlaub wieder.
Gereisd met vrienden in december 2009

Nice resort!!!

Milkma25, 15-3-2010

I’m looking forward going back there because of the noteworthy, the magnificent moments I spent and enjoyed there. That was really a cozy place with a nice pool and a nice pool area as well. 0well located with a nice and beautiful beach. Cool really.

For sure I will so highly recommend it to my fellows and more generally to people travelling to Mauritus.

Gereisd alleenreizend in januari 2009

Sehr schöner Aufenthalt in Plantation!!!

Klausdembi, 15-3-2010

Wir waren dort zum ersten Mal!!! Wir waren sehr angenehm überrascht vom freundlichen Empfang der netten Mitarbeiter an der Rezeption. Die herzliche und zuvorkommende Art sollen nicht ungelobt bleiben. Service sehr gut. Man hat das Gefühl, dass sich die Bedienung persönlich über den Besuch freut - egal wie viel Gäste auch schon da sind. Lebhafte und trotzdem gemütliche Atmosphäre.

Die Gerichte sind für ein Bistro sehr gut und werden ohne zu lange Wartezeiten serviert .Die Anlage ist super,! Die Zimmer und auch das Essen sind von hoher Qualität. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und werde nicht zögern da noch einmal hinzufahren.

Gereisd met vrienden in december 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel La Plantation in Trou Aux Biches , maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel La Plantation zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel La Plantation scoort een 10 uit 10 op basis van 3 reviews.