Onvoldoende

1 review over Hostel Heart of the Medina Backpackers

Nicht zum Empfehlen

Olga Giesau, 13-9-2009

Die Lage ist gut, ca.300-400 m vom Platz Djemma-el-Fna entvernt. Und das war die einzigste positive in diesem Hostel. In Nachbarnhaus ist eine Werkstadt mit Ofen, die ganzen Tag arbeitet, Rauch von der Ofen ist überall, auch in den Zimmern. Meine Freundin hat Astma - sie hat in der Nacht kein Luft gekreigt. Unsere Zimmer hatte kein Fenster nach drausen, dafür aber ein Fensterchen in der Nachbarnzimmer und zur Flur.

Die Zimmer ist seht hellhöhrig. Dazu ganz in die Nähe gibt eine Moschee, wo wurden um 5 Uhr morgens die Glaübege über Lautsprechanlage zur Gebet gerufen.

Ausstatung - in unsere Zimmer waren drei "Betten" - riesige Schaumstoffbrocken mit Stoff überzohgen, steinhart und genauso hart waren die Kissen. Keine Bettwäsche!Gibt eine europeische Sitztoilette und eine Dusche mit französische Stehtoilette. Beide waren sehr schmutzig.

Wir haben zwei Doppelzimmer gebucht. Aber so was hat Hostel gar nicht! Nur drei und 4-Bett-Zimmer. Frühschtück - Brot mit Margarine, Marmelade und Tee

Gereisd met vrienden in december 2008

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hostel Heart of the Medina Backpackers in Marrakech, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hostel Heart of the Medina Backpackers zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hostel Heart of the Medina Backpackers scoort een 1 uit 10 op basis van 1 reviews.