Hotel Royal Macau *****

Hotel Royal Macau
Royal Macau

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Royal Macau bij:

1 review over Hotel Royal Macau

Sascha, 10-4-2008

Insgesamt ist das Hotel okay. Schlecht war nur der Service. Ich erwarte nicht dass mir für das Verschicken von Postkarten über die Rezeption zusätzliche Kosten entstehen. Geld tauschen im Hotel ist zu unterlassen. Bei einem Kurz von 1:8 (statt 1:12) schenken Sie gleich ein Drittel Ihres Geldes dem Hotel. Insgesamt war der Service eher durchschnittlich auch wenn das sich Hotel nach Außen besser darstellt. Für dasselbe Geld kommt man in Macau auch in einem Fünf-Sterne Hotel unter. Positiv erwähnen möchte ich aber noch die zahlreichen Phillippinischen Angestellten: Sehr freundlich, nett und hilfsbereit!
Gereisd zakelijk in maart 2007

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Royal Macau in Macau, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Royal Macau zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Royal Macau scoort een 7 uit 10 op basis van 1 reviews.