Hotel Villa Favorita

Villa Favorita

1 review over Hotel Villa Favorita

Wunderschöne 4-Stern Villa

Helene Cortez, 21-6-2011

Haben diesen Sommer unseren Sommerurlaub in der Villa Favorita verbracht und waren vom Eintreffen bis zur Abreise komplett zufrieden. Toplage, schöne und saubere Zimmer, sehr gepflegter Garten mit Pool und sehr freundliches Personal. Gefrühstückt wird auf der Terasse mit Blick zum Meer und die Auswahl beim Buffett ist mehr als zufriedenstellend. Äußerst freundliches Personal. Der Inhaber dieser Villa legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Gäste und ist jederzeit ansprechbar bei etwaigen Fragen. Weiters konnten wir unser Auto auf dem Hauseigenen Parkplatz abstellen und die Insel zufuß erkunden. Mein Mann und ich reisen sehr viel und haben schon in diversesten Hotels genächtigt, vorallem in Kroatien, waren aber selten so begeistert und zufrieden wie diesen Sommer.

Fazit unseres Urlaubes: Wer sich entscheidet auf der bezaubernden Insel Mali Losinj seinen Urlaub zu verbringen, sollte definitiv versuchen eines von den 8 Zimmern zu bekommen.

Gereisd met partner in juni 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Villa Favorita in Mali Losinj, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Villa Favorita zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Villa Favorita scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.